imx.MoveIT!

Datum: 14. Mai 2018
Autor*in: Christine Pfleger


Ein Team. Ein Monat. Ein Event.

Wir haben 2018 die imx.MoveIT Events ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ein Team. Ein Monat. Ein Event.“ organisiert einmal im Monat ein Teil des Teams ein Freizeit-Event für alle. Ob Bergtour, Almwanderung, Radltour, MTB, Joggen – Hauptsache wir bleiben in Bewegung!
So genossen wir schon eine Runde „Filzn-Jogging“, eine gemütliche Laufrunde durch die Kendlmühlfilzen in und um Grassau. Und unter Marcs Anleitung erweiterten wir auf einer vogelkundlichen Wanderung mit Ferngläsern ausgerüstet unser Wissen um die heimischen Vögel. Im Juni schnüren wir erneut die Laufschuhe und starten beim 1. Chiemgauer Firmenlauf. Außerdem in Planung: ein Abend am Bayerischen Meer mit SUP, Kanu, Kajak, Surfbrett & Co. , ein Tischtennisturnier und noch viel mehr.
Und zwischendrin lockt noch unser Firmen-Sommerevent am 25. Juli mit einer Floßfahrt auf der Alz. Das Jahr 2018 steckt voller Highlights!

Das infomax-Team in Bewegung

Das infomax-Team in Bewegung


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Sportsponsoring: Q&A mit Dominic Schmuck

Autor*in: Verena Schmuck


infomax


Dominic Schmuck ist professioneller Biathlet und seit 2021 im #Teaminfomax. Wir unterstützen Dominic in seiner sportlichen Laufbahn. Vergangene Woche haben wir Dominic auf Instagram vorgestellt. Dazu beantwortete der Chiemgauer uns sieben Fragen, die hier auf dem Blog nochmal zusammengefasst sind.


Beitrag lesen
09
FEB
23

Google Authorship / Google Places / Google Plus Profil

Autor*in: Carsten Becker


infomax // Projekte


Case Study www.hotel-hubertus.de – Personalisierte Suchergebnisse, mehr Vertrauen in die Inhalte und optimale Verknüpfung der Google Profile Wie die SEO Optimierung einer Hotel-Seite die Suchergebnisse verändert, das haben wir gemacht: Basics: Webmastertool und Google Analytics Code im Quellcode hinterlegt und bestätigt! Step 1: Zuerst führten wir den Google Places Account mit den Google Plus Account …


Beitrag lesen
13
MRZ
14

Cookie Consent Management – Eine Studie unseres Digital Tourism Labs

Autor*in: Merle Howindt


infomax   //   Projekte   //   Strategie & Konzeption   //   Über den Tellerrand


GINA BOLLE

Jeder kennt sie: die nervigen Banner und Boxen, die dem Nutzer bei jedem Erstbesuch einer Website eingeblendet werden und eine Zustimmung zum Setzen von Cookies einfordern. Mittlerweile gibt es zahlreiche Versionen, die in der Gestaltung durchaus stark abweichend sind. Daher stellt sich oft die Frage: „Welche Version erreicht die höchste Einwilligungsrate, ohne den Pfad der Rechtskonformität zu verlassen?“.


Beitrag lesen
15
DEZ
21