Ina Fuchshuber übernimmt Leitung des Produktmanagements

Datum: 21. Juli 2022
Autor*in: Christine Pfleger


Ina Fuchshuber
Ina Fuchshuber, Leiterin Produktmanagement bei der infomax websolutions GmbH

Seit Juli 2022 leitet Ina Fuchshuber das Produktmanagement bei der infomax websolutions GmbH. In dieser neuen Rolle verantwortet sie die strategische und operative Weiterentwicklung der imx.Platform.

Ina Fuchshuber bringt über acht Jahre Erfahrung im digitalen Produktmanagement und Digital Business Development in Medienunternehmen (Bertelsmann, Holtzbrinck) und StartUps mit und arbeitet seit Jahren im agilen Kontext u.a. als zertifizierte Scrum Product Owner. Außerdem forscht sie im Rahmen ihrer Dissertation an der FAU Erlangen-Nürnberg zur organisationalen Agilität.

Herzlich Willkommen im Team, liebe Ina!

Über infomax

Für die führenden Tourismusmarken und Destinationen im deutschsprachigen Raum entwickelt die infomax websolutions GmbH digitale Lösungen und Services. An zwei Standorten, in Grassau (Bayern) und in Bremen, beschäftigt infomax 40 Expert*innen in den Bereichen Strategie und Konzeption, User Experience sowie Software- und Web-Entwicklung. Mit der imx.Platform stellt infomax eine in der Tourismus- und Mobilitätsbranche etablierte offene Content- und Serviceplattform bereit.


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Google Authorship / Google Places / Google Plus Profil

Autor*in: Carsten Becker


infomax // Projekte


Case Study www.hotel-hubertus.de – Personalisierte Suchergebnisse, mehr Vertrauen in die Inhalte und optimale Verknüpfung der Google Profile Wie die SEO Optimierung einer Hotel-Seite die Suchergebnisse verändert, das haben wir gemacht: Basics: Webmastertool und Google Analytics Code im Quellcode hinterlegt und bestätigt! Step 1: Zuerst führten wir den Google Places Account mit den Google Plus Account …


Beitrag lesen
13
MRZ
14

Von Voice Search und Sprachassistenten – Auftakt für das Digital Tourism Meetup

Autor*in: Olga Ruhl


infomax // Strategie & Konzeption // User Experience & Design


Mit unserem Digital Tourism Lab möchten wir eine Plattform schaffen für den Austausch zwischen Kunden und Dienstleistern, zwischen Designern, Konzeptern und Entwicklern, zwischen Produktverantwortlichen, Projektmanagern und allen, die für Tourismus und Mobilität brennen. Gemeinsam möchten wir Lösungen entwickeln für Themen, die die Branche bewegt. Und wir möchten Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer fördern. In diesem Rahmen haben …


Beitrag lesen
15
JUN
20

Die infomax-DNA: Sportlich. Passioniert. Neugierig. Unabhängig.

Autor*in: Christine Pfleger


infomax


Das infomax Markenrad
Das infomax Markenrad

Im Rahmen eines Branding-Prozesses vor einigen Jahren haben wir uns mit unserer Unternehmenskultur auseinandergesetzt und uns daran gemacht, die infomax-DNA zu entschlüsseln: Was macht infomax aus – nach innen (Team) wie nach außen (Kunden)? Wir wollten ein gemeinsames Wertesystem schaffen, das in alle Richtungen wirkt, Identität stiftet und so unsere Kultur begreifbar macht. Eingebettet in ein größeres Ganzes entstanden schließlich vier Werte, die unsere Unternehmenskultur beschreiben.


Beitrag lesen
03
NOV
22

#imxkickoff2024: Was war. Was kommt. Was bleibt.

Autor*in: Christine Pfleger


infomax   //   Über den Tellerrand


Team der infomax websolutions GmbH
Team der infomax websolutions GmbH

Wie geht man am besten an einen Blogbeitrag über den Jahresauftakt #imxkickoff2024 des infomax-Teams vergangene Woche im Kloster Seeon heran? Das offizielle Programm runterbrechen auf die wesentlichen Erkenntnisse, Neuerungen und Meilensteine und das lesenswert aufbereiten? Oder lieber was mit Unterhaltungscharakter: bunte Bilder, random Randnotizen und coole Charaktere? Versuchen wir doch beides.


Beitrag lesen
25
JAN
24