imx.MoveIT!

Datum: 14. Mai 2018
Autor*in: Christine Pfleger


Ein Team. Ein Monat. Ein Event.

Wir haben 2018 die imx.MoveIT Events ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ein Team. Ein Monat. Ein Event.“ organisiert einmal im Monat ein Teil des Teams ein Freizeit-Event für alle. Ob Bergtour, Almwanderung, Radltour, MTB, Joggen – Hauptsache wir bleiben in Bewegung!
So genossen wir schon eine Runde „Filzn-Jogging“, eine gemütliche Laufrunde durch die Kendlmühlfilzen in und um Grassau. Und unter Marcs Anleitung erweiterten wir auf einer vogelkundlichen Wanderung mit Ferngläsern ausgerüstet unser Wissen um die heimischen Vögel. Im Juni schnüren wir erneut die Laufschuhe und starten beim 1. Chiemgauer Firmenlauf. Außerdem in Planung: ein Abend am Bayerischen Meer mit SUP, Kanu, Kajak, Surfbrett & Co. , ein Tischtennisturnier und noch viel mehr.
Und zwischendrin lockt noch unser Firmen-Sommerevent am 25. Juli mit einer Floßfahrt auf der Alz. Das Jahr 2018 steckt voller Highlights!

Das infomax-Team in Bewegung

Das infomax-Team in Bewegung


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


„Show, don’t tell.“

Autor*in: Sina Lange


infomax // Strategie & Konzeption // User Experience & Design


Das frühe Visualisieren ermöglicht Feedback. Warum Prototypen im Projekt nicht nur fürs Testing gut sind. Das A und O vor der Erstellung eines Prototyps ist es, sich Gedanken über die Zielsetzung und den Umfang zu machen. Welches Ziel soll mit dem Prototypen erreicht werden. Geht es primär um das Präsentieren zwei verschiedener Designvarianten, zu denen ein …


Beitrag lesen
04
JUL
22

Sportsponsoring bei infomax

Autor*in: Verena Schmuck


infomax


Unsere Athlet*innen des #Teaminfomax waren zu Besuch in Grassau. Und warum betreiben wir überhaupt Sportsponsoring? Außerdem wurde der Bereich Sportsponsoring auf unserer Website umgestaltet und erweitert.


Beitrag lesen
07
NOV
22