infomax Showreel

Datum: 12. Juli 2018
Autor: Christine Pfleger


Unser Handwerk ist nicht so klar umreißbar. Irgendwas mit Internet, Software und Websites – jeder, der schon einmal vor der Herausforderung stand,  das Tätigkeitsfeld von infomax zu beschreiben, wird diese Erfahrung schon einmal gemacht haben. Ob man es nun einem Interessenten und potenziellen Kunden oder der Tante erklärt: Man braucht schon viele Worte, um das gesamte Spektrum von Beratung, Konzeption, Kreation, Software und Services zu beschreiben und nichts unter den Tisch fallen zu lassen.

Bilder sagen mehr als Worte: Hier ist unser infomax-Showreel.

Illustration: Büro aha!, Animation: infomax UX-Designerin Sina Lange

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Die infomax-DNA: Sportlich. Passioniert. Neugierig. Unabhängig.

Autor: Christine Pfleger


infomax


Das infomax Markenrad
Das infomax Markenrad

Im Rahmen eines Branding-Prozesses vor einigen Jahren haben wir uns mit unserer Unternehmenskultur auseinandergesetzt und uns daran gemacht, die infomax-DNA zu entschlüsseln: Was macht infomax aus – nach innen (Team) wie nach außen (Kunden)? Wir wollten ein gemeinsames Wertesystem schaffen, das in alle Richtungen wirkt, Identität stiftet und so unsere Kultur begreifbar macht. Eingebettet in ein größeres Ganzes entstanden schließlich vier Werte, die unsere Unternehmenskultur beschreiben.


Beitrag lesen
03
NOV
22

imx.Platform: Release-Notes Januar 2020

Autor: Brigitta Zinsser


infomax // Technologie


imx.Platform

Nachdem von zahlreichen Kunden der Wunsch an uns herangetragen wurde, dass sie gerne regelmäßig über aktuelle Neuerungen in der imx.Platform informiert werden möchten, starten wir ab diesem Jahr mit monatlichen Informationen zu den Neuerungen in der imx.Platform. Dieses Mal geht es im Neuerungen, die in den letzten Wochen bis einschließlich 28.01.2020 bereitgestellt wurden.


Beitrag lesen
28
JAN
20