infomax Showreel

Christine Pfleger Datum: 12. Juli 2018
Autor: Christine Pfleger


Unser Handwerk ist nicht so klar umreißbar. Irgendwas mit Internet, Software und Websites – jeder, der schon einmal vor der Herausforderung stand,  das Tätigkeitsfeld von infomax zu beschreiben, wird diese Erfahrung schon einmal gemacht haben. Ob man es nun einem Interessenten und potenziellen Kunden oder der Tante erklärt: Man braucht schon viele Worte, um das gesamte Spektrum von Beratung, Konzeption, Kreation, Software und Services zu beschreiben und nichts unter den Tisch fallen zu lassen.

Bilder sagen mehr als Worte: Hier ist unser infomax-Showreel.

Illustration: Büro aha!, Animation: infomax UX-Designerin Sina Lange

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Vollendet.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Seid Unternehmer eurer Idee!

Autor: Lorena Meyer


infomax // Strategie & Konzeption


Welche Eigenschaften braucht ein Intrapreneur für erfolgreiche Innovationen und wie wird das bei infomax umgesetzt?


Beitrag lesen
08
JUL
20

EDCH 2018 in München

Autor: Christine Pfleger


infomax // Über den Tellerrand


Zusammenfassung eines Konferenztags auf der EDCH 2018 von Sketchnoterin "kleiner W4hnsinn"
Zusammenfassung eines Konferenztags auf der EDCH 2018 von Sketchnoterin "kleiner W4hnsinn"

Vom 8.-10. März 2018 besuchte ich die EDCH Konferenz in München, die „Idea Conference for Editorial Design, Visual Storytelling & Digital Content. Die EDCH – sie kokettiert mit Aussprache und Bedeutung des englischen Wortes „edge“ – findet im Rahmen der Munich Creative Business Week statt und befasst sich mit aktuellen Entwicklungen in der Gestaltung von …


Beitrag lesen
12
MRZ
18