infomax Showreel

Christine Pfleger Datum: 12. Juli 2018
Autor: Christine Pfleger


Unser Handwerk ist nicht so klar umreißbar. Irgendwas mit Internet, Software und Websites – jeder, der schon einmal vor der Herausforderung stand,  das Tätigkeitsfeld von infomax zu beschreiben, wird diese Erfahrung schon einmal gemacht haben. Ob man es nun einem Interessenten und potenziellen Kunden oder der Tante erklärt: Man braucht schon viele Worte, um das gesamte Spektrum von Beratung, Konzeption, Kreation, Software und Services zu beschreiben und nichts unter den Tisch fallen zu lassen.

Bilder sagen mehr als Worte: Hier ist unser infomax-Showreel.

Illustration: Büro aha!, Animation: infomax UX-Designerin Sina Lange

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Pünktlich zum Osterausflug: ausflugsticker.bayern geht an den Start

Autor: Robert Klauser


infomax // Projekte


Ausflugsticker Bayern
Ausflugsticker Bayern

Rechtzeitig zum Osterausflug bringt infomax mit ausflugsticker.bayern die erste landesweite Plattform für digitale Besucherlenkung in Deutschland online. Auftraggeber für dieses innovative Projekt ist die BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH in enger Kooperation mit den vier touristischen Regionalverbänden in Bayern (Allgäu/Bayerisch Schwaben, Franken, Oberbayern und Ostbayern). Der Ausflugsticker Bayern unterstützt die Nutzer sowohl bei der Planung von …


Beitrag lesen
31
MRZ
21