infomax Showreel

Datum: 12. Juli 2018
Autor*in: Christine Pfleger


Unser Handwerk ist nicht so klar umreißbar. Irgendwas mit Internet, Software und Websites – jeder, der schon einmal vor der Herausforderung stand,  das Tätigkeitsfeld von infomax zu beschreiben, wird diese Erfahrung schon einmal gemacht haben. Ob man es nun einem Interessenten und potenziellen Kunden oder der Tante erklärt: Man braucht schon viele Worte, um das gesamte Spektrum von Beratung, Konzeption, Kreation, Software und Services zu beschreiben und nichts unter den Tisch fallen zu lassen.

Bilder sagen mehr als Worte: Hier ist unser infomax-Showreel.

   

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Inhalte zu laden!

 Wir verwenden an dieser Stelle einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte einzubetten.  Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte stimmen Sie der Nutzung des Services zu, um diese  Inhalte sehen zu können.

Illustration: Büro aha!, Animation: infomax UX-Designerin Sina Lange


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Sofort und per Klick: Die neue Tourism Tech Alliance (TTA) vereinfacht den Datenaustausch für Destinationen

Autor*in: Christine Pfleger


infomax   //   Strategie & Konzeption   //   Technologie   //   Tourismus   //   Über den Tellerrand


Die Partner der Tourism Technology Alliance (TTA)
Die Partner der Tourism Technology Alliance (TTA)

Touristische Informationen einfach und plattform-übergreifend dort verfügbar machen, wo sie gebraucht werden: Dieses Ziel steht hinter dem Zusammenschluss der führenden Innovatoren im Bereich Travel Technology zur Tourism Tech Alliance (TTA). Ab sofort ist zwischen den Systemen der Partner ein Konnektor verfügbar, der einen einfachen und bedarfsgerechten Standard-Datenaustausch ermöglicht.


Beitrag lesen
21
OKT
22

Webfonts und der Layout Shift

Autor*in: Axel Güldner


infomax // Technologie // User Experience & Design


„Webfonts sind super“ – erläutert der Webdesigner mittleren Alters. „Bevor wir Webfonts hatten, waren wir mal sowas von eingeschränkt – Arial, Verdana, Georgia – Bums aus die Maus, sehr viel mehr hatten wir nicht.“ führt er weiter aus und klingt dabei wie ein Großvater der vom Krieg erzählt.„Webfonts sind furchtbar“ – erfährt man hingegen vom …


Beitrag lesen
27
OKT
21