Der Anfang ist gemacht!

Christine Pfleger Datum: 26. Februar 2019
Autor: Christine Pfleger


Kickoff der Schubraupen und Bagger: Der Oberboden ist schon ein gutes Stück abgetragen.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Entrüstet.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Da nun das Fassadengerüst weg ist, wurde es Zeit für einen Überblick über den bisherigen Fortschritt.


Beitrag lesen
06
NOV
19

Vollendet.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Oben ist noch alles offen

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


Noch ist nach oben alles offen. Doch die Erdgeschoss-Decke wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Beitrag lesen
18
APR
19

Abgrenzen und Anschluss finden.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


In dieser Woche werden viele Kabel im neuen Gebäude verlegt – wir hoffen, dass hierbei kein Kabelsalat entsteht. Zudem entstehen nun auch Räume.


Beitrag lesen
31
OKT
19