Die Dachorganisation.

Christine Pfleger Datum: 8. Juli 2019
Autor: Christine Pfleger


Lieferung der Pfetten für den Dachstuhl
Lieferung der Pfetten für den Dachstuhl

Heute Morgen lieferte ein mächtig beladener Unimog die Holzpfetten für den Dachstuhl des neuen infomax-Gebäudes – gegen Abend waren sie schon hoch oben verbaut. Perfektes Timing für uns: denn morgen wird auf unserer Baustelle gefilmt!

Ein Unimog liefert das Holz für den Dachstuhl

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Fundamental.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


infomax Baustelle, Ansicht Süd-West am 11.3.2019
infomax Baustelle, Ansicht Süd-West am 11.3.2019

In den letzten Tagen wurde 50 cm Boden abgegraben und durch einen Kieskoffer als Drainage ersetzt.


Beitrag lesen
11.
März
2019

Vierzehn Meter Bauzaunplane.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


"Hier entsteht bis Frühjahr 2020 unser Digital Tourism Lab." - so steht es seit Anfang Juli auf unserer vierzehn Meter langen Bauzaunplane.


Beitrag lesen
03.
Juli
2019

Oben ist noch alles offen

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


Noch ist nach oben alles offen. Doch die Erdgeschoss-Decke wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Beitrag lesen
18.
April
2019