Rohbau steht, Dach drauf: Jetzt ist Hebfeier!

Datum: 16. Juli 2019
Autor*in: Christine Pfleger


Mit einem zünftigen Richtspruch hoch oben auf dem Dach eröffnete der Zimmerer unsere Hebfeier, dankte für den bisherigen guten Verlauf des Baus und wünschte Glück im und mit dem neuen Gebäude. Firstbaum und Bier durften nach altem Brauch nicht fehlen.

Bauleute, Bauherr und infomax-Team feierten dann mit Schnitzel, Kartoffelsalat und Bier ein gemütliches Richtfest. Bei einer kleinen Baustellenführung konnten wir uns alle ein Bild davon machen, wo und wie wir in Zukunft arbeiten werden.

Special Mentions:

  • Bergblick in jedem Büro!
  • Endlich, nach all den Jahren der Entbehrungen, ein Kicker!
  • Ein Ende der räumlichen Trennung von Software- und Portal-Entwicklern ist in Sicht: Ihnen steht eine gemeinsame Zukunft im Obergeschoss des Neubaus mit eigenem Standup-Meetingraum bevor.
  • Unser „Think Tank“, das Digital Tourism Lab: Riesen-Vorfreude, darin Ideen zu entwickeln – oder sich für einen Power-Nap in die Schlafkoje zurückzuziehen.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Vollendet.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20