Sehen und gesehen werden.

Olga Ruhl Datum: 12. August 2019
Autor: Olga Ruhl


Im August wurden gleich mehrere wichtige Projekte am Gebäude gestartet. Nachdem die Fenster- und Türrahmen geliefert wurden, konnte die Baufirma nun mit dem Einbau dieser beginnen, damit wir in Zukunft die schöne Aussicht vom Arbeitsplatz aus genießen können.

Des Weiteren laufen nebenbei bereits die Roh-Installationsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Ebenfalls in Arbeit ist die Verlegung der Elektroleitungen, welche zum Teil sogar schon verputzt wurden.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Es geht los.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


Seit heute früh wird Realität, worauf wir schon jahrelang hinfiebern: Die neue infomax-Unternehmenszentrale in Grassau entsteht!


Beitrag lesen
25.
Februar
2019

Das Erdgeschoss steht.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


Das EG ist gemauert, im OG werden jetzt die Ständer für die Decke aufgebaut. Nächste Schritte: Montage der Fertigbeton-Deckenteile, Betonkernaktivierung, Zimmererarbeiten und Dachstuhl.


Beitrag lesen
04.
Juni
2019

From the outside.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Um das Haus herum verschwindet die erdige Masse und ein gepflasterter Parkplatz entsteht!


Beitrag lesen
18.
Dez.
2019

Oben ist noch alles offen

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


Noch ist nach oben alles offen. Doch die Erdgeschoss-Decke wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Beitrag lesen
18.
April
2019