Sehen und gesehen werden.

Avatar Datum: 12. August 2019
Autor: Olga Ruhl


Im August wurden gleich mehrere wichtige Projekte am Gebäude gestartet. Nachdem die Fenster- und Türrahmen geliefert wurden, konnte die Baufirma nun mit dem Einbau dieser beginnen, damit wir in Zukunft die schöne Aussicht vom Arbeitsplatz aus genießen können.

Des Weiteren laufen nebenbei bereits die Roh-Installationsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Ebenfalls in Arbeit ist die Verlegung der Elektroleitungen, welche zum Teil sogar schon verputzt wurden.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Vollendet.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Auf der Zielgeraden.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Aufbruchstimmung bei infomax! Noch einige letzte Handgriffe und das neue Gebäude ist bereit für den großen Umzug.


Beitrag lesen
11
MRZ
20