Sehen und gesehen werden.

Datum: 12. August 2019
Autor*in: Olga Ruhl


Im August wurden gleich mehrere wichtige Projekte am Gebäude gestartet. Nachdem die Fenster- und Türrahmen geliefert wurden, konnte die Baufirma nun mit dem Einbau dieser beginnen, damit wir in Zukunft die schöne Aussicht vom Arbeitsplatz aus genießen können.

Des Weiteren laufen nebenbei bereits die Roh-Installationsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Ebenfalls in Arbeit ist die Verlegung der Elektroleitungen, welche zum Teil sogar schon verputzt wurden.


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Umgezogen!

Autor*in: Olga Ruhl


Bautagebuch   //   infomax


Nach einem Jahr der Vorfreude steht der Umzug endlich bevor. Auch wenn nicht alles wie geplant verlief, haben wir es trotzdem geschafft!


Beitrag lesen
21
APR
20

Vollendet.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Es geht los.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


Seit heute früh wird Realität, worauf wir schon jahrelang hinfiebern: Die neue infomax-Unternehmenszentrale in Grassau entsteht!


Beitrag lesen
25
FEB
19