Sehen und gesehen werden.

Avatar Datum: 12. August 2019
Autor: Olga Ruhl


Im August wurden gleich mehrere wichtige Projekte am Gebäude gestartet. Nachdem die Fenster- und Türrahmen geliefert wurden, konnte die Baufirma nun mit dem Einbau dieser beginnen, damit wir in Zukunft die schöne Aussicht vom Arbeitsplatz aus genießen können.

Des Weiteren laufen nebenbei bereits die Roh-Installationsarbeiten in den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Ebenfalls in Arbeit ist die Verlegung der Elektroleitungen, welche zum Teil sogar schon verputzt wurden.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Die Dachorganisation.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


Lieferung der Pfetten für den Dachstuhl
Lieferung der Pfetten für den Dachstuhl

Heute Morgen lieferte ein mächtig beladener Unimog die Holzpfetten für den Dachstuhl des neuen infomax-Gebäudes – gegen Abend waren sie schon hoch oben verbaut.


Beitrag lesen
08
JUL
19

Es geht los.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


Seit heute früh wird Realität, worauf wir schon jahrelang hinfiebern: Die neue infomax-Unternehmenszentrale in Grassau entsteht!


Beitrag lesen
25
FEB
19

Fundamental.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


infomax Baustelle, Ansicht Süd-West am 11.3.2019
infomax Baustelle, Ansicht Süd-West am 11.3.2019

In den letzten Tagen wurde 50 cm Boden abgegraben und durch einen Kieskoffer als Drainage ersetzt.


Beitrag lesen
11
MRZ
19