Die Bodenplatte wird betoniert.

Datum: 28. März 2019
Autor*in: Christine Pfleger


In den vergangenen Wochen entstand die Bodenplatte. Ab jetzt kann gemauert werden.


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Oben ist noch alles offen

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch


Noch ist nach oben alles offen. Doch die Erdgeschoss-Decke wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Beitrag lesen
18
APR
19

Das Erdgeschoss steht.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


Das EG ist gemauert, im OG werden jetzt die Ständer für die Decke aufgebaut. Nächste Schritte: Montage der Fertigbeton-Deckenteile, Betonkernaktivierung, Zimmererarbeiten und Dachstuhl.


Beitrag lesen
04
JUN
19

Vollendet.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Auf der Zielgeraden.

Autor*in: Olga Ruhl


Bautagebuch


Aufbruchstimmung bei infomax! Noch einige letzte Handgriffe und das neue Gebäude ist bereit für den großen Umzug.


Beitrag lesen
11
MRZ
20