Fundamental.

Christine Pfleger Datum: 11. März 2019
Autor: Christine Pfleger


Heute früh habe ich für Euch über den Baustellenzaun geguckt. In den letzten Tagen wurde 50 cm Boden abgegraben und durch einen Kieskoffer als Drainage ersetzt. Nun kann man die Dimensionen des neuen Gebäudes schon recht gut erahnen!

Nächste Schritte: ein paar elementare Ver- und Entsorgungsleitungen ;-), und dann kann schon der Betonmischer für die Bodenplatte anrücken.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Umgezogen!

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch // infomax


Nach einem Jahr der Vorfreude steht der Umzug endlich bevor. Auch wenn nicht alles wie geplant verlief, haben wir es trotzdem geschafft!


Beitrag lesen
21
APR
20

Auf der Zielgeraden.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Aufbruchstimmung bei infomax! Noch einige letzte Handgriffe und das neue Gebäude ist bereit für den großen Umzug.


Beitrag lesen
11
MRZ
20