Fundamental.

Datum: 11. März 2019
Autor*in: Christine Pfleger


Heute früh habe ich für Euch über den Baustellenzaun geguckt. In den letzten Tagen wurde 50 cm Boden abgegraben und durch einen Kieskoffer als Drainage ersetzt. Nun kann man die Dimensionen des neuen Gebäudes schon recht gut erahnen!

Nächste Schritte: ein paar elementare Ver- und Entsorgungsleitungen ;-), und dann kann schon der Betonmischer für die Bodenplatte anrücken.


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Das Erdgeschoss steht.

Autor*in: Christine Pfleger


Bautagebuch   //   infomax


Das EG ist gemauert, im OG werden jetzt die Ständer für die Decke aufgebaut. Nächste Schritte: Montage der Fertigbeton-Deckenteile, Betonkernaktivierung, Zimmererarbeiten und Dachstuhl.


Beitrag lesen
04
JUN
19