Auf den Putz gehauen.

Olga Ruhl Datum: 16. September 2019
Autor: Olga Ruhl


Seit dem letzten Update hat sich einiges auf unserer Baustelle getan. Die Außenwände wurden inzwischen verputzt und gestrichen – die Fassade kann sich also jetzt schon sehen lassen!

Als nächstes steht der Innenputz an, an dem auch schon fleißig gearbeitet wird. Das Obergeschoss wurde bereits verputzt, jetzt werden die anderen Etagen in Angriff genommen.

Kommentare

Johannes

– 2. Oktober 2019 / 15:59

Das sieht ja schon mal sehr gut aus, weiter so!

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Abgrenzen und Anschluss finden.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


In dieser Woche werden viele Kabel im neuen Gebäude verlegt – wir hoffen, dass hierbei kein Kabelsalat entsteht. Zudem entstehen nun auch Räume.


Beitrag lesen
31
OKT
19

Entrüstet.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Da nun das Fassadengerüst weg ist, wurde es Zeit für einen Überblick über den bisherigen Fortschritt.


Beitrag lesen
06
NOV
19

Rohbau steht, Dach drauf: Jetzt ist Hebfeier!

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch


Mit einem zünftigen Richtspruch hoch oben auf dem Dach eröffnete der Zimmerer unsere Hebfeier, dankte für den bisherigen guten Verlauf des Baus und wünschte Glück im und mit dem neuen Gebäude.


Beitrag lesen
16
JUL
19

From the outside.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Um das Haus herum verschwindet die erdige Masse und ein gepflasterter Parkplatz entsteht!


Beitrag lesen
18
DEZ
19