imx.Platform: Release-Notes Januar 2020

Brigitta Zinsser Datum: 28. Januar 2020
Autor: Brigitta Zinsser


Eventportal/Event-Widgets: Geänderte Vorbelegungen im Widget-Builder

Die Default-Belegung von Feldern bei der Neuanlage eines Widgets wurden folgendermaßen geändert.


JaNein
Art der Einbindung: Frame mit fester Höhex
Grundsätzliche Darstellungsoptionen: Footer anzeigenx
Grundsätzliche Darstellungsoptionen: Datum im Teaser anzeigenx
Elemente der Startseite: Teaseransichtx
Zusätzliche Suchparameter: Mit freiem Eintrittx
Zusätzliche Suchparameter: Tipps oben anzeigenx
Filterelemente: Filter nach Kategorienx
Detailseite: Event-Kopf ausblenden, falls kein Heroimage vorhandenx

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Google Authorship / Google Places / Google Plus Profil

Autor: Carsten Becker


infomax // Projekte


Case Study www.hotel-hubertus.de – Personalisierte Suchergebnisse, mehr Vertrauen in die Inhalte und optimale Verknüpfung der Google Profile Wie die SEO Optimierung einer Hotel-Seite die Suchergebnisse verändert, das haben wir gemacht: Basics: Webmastertool und Google Analytics Code im Quellcode hinterlegt und bestätigt! Step 1: Zuerst führten wir den Google Places Account mit den Google Plus Account …


Beitrag lesen
13
MRZ
14

webinale 2018 in Berlin

Autor: Anna Zsófia Höfler


infomax // Über den Tellerrand


Am 5. und 6. Juni 2018 besuchte ich mit Demet und Elke die Webinale Konferenz in Berlin. Mit diesem Blogbeitrag teile ich eine Zusammenfassung meiner Erkenntnisse einiger Sessions.


Beitrag lesen
10
JUN
18

NEU: www.hoernerdoerfer.de

Autor: Carsten Becker


infomax // Projekte


Seit Dienstag steht das komplette Hörnerdörfer Portal mit 5 Ortsseiten der Welt zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen! IMX @ Allgäu : www.hoernerdoerfer.de


Beitrag lesen
19
JAN
12

Content Marketing: Hygiene – Hub – Hero Model

Autor: Hannes Heigenhauser


infomax // Strategie & Konzeption


„Content ist King“ ist ein viel zitierter Spruch im Online Marketing und in der Suchmaschinenwerbung. Im digitalen Umfeld differenziert und positioniert man sich durch seinen Content, also alle Formate vom Facebook Post bis zur Landingpage. Idealerweise spielen strategische Überlegungen, Kreativität und Expertise zusammen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Helfen kann dabei das sogenannte Hygiene – …


Beitrag lesen
18
MRZ
20