imx.MoveIT!

Datum: 14. Mai 2018
Autor*in: Christine Pfleger


Ein Team. Ein Monat. Ein Event.

Wir haben 2018 die imx.MoveIT Events ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ein Team. Ein Monat. Ein Event.“ organisiert einmal im Monat ein Teil des Teams ein Freizeit-Event für alle. Ob Bergtour, Almwanderung, Radltour, MTB, Joggen – Hauptsache wir bleiben in Bewegung!
So genossen wir schon eine Runde „Filzn-Jogging“, eine gemütliche Laufrunde durch die Kendlmühlfilzen in und um Grassau. Und unter Marcs Anleitung erweiterten wir auf einer vogelkundlichen Wanderung mit Ferngläsern ausgerüstet unser Wissen um die heimischen Vögel. Im Juni schnüren wir erneut die Laufschuhe und starten beim 1. Chiemgauer Firmenlauf. Außerdem in Planung: ein Abend am Bayerischen Meer mit SUP, Kanu, Kajak, Surfbrett & Co. , ein Tischtennisturnier und noch viel mehr.
Und zwischendrin lockt noch unser Firmen-Sommerevent am 25. Juli mit einer Floßfahrt auf der Alz. Das Jahr 2018 steckt voller Highlights!

Das infomax-Team in Bewegung

Das infomax-Team in Bewegung


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


#Teaminterview | Was passiert eigentlich im Bereich Konzept & Innovation, Lorena Meyer?

Autor*in: Christine Pfleger


infomax   //   Strategie & Konzeption   //   Über den Tellerrand


imx.Platform Lab

Was passiert eigentlich im Bereich Konzept & Innovation bei infomax? Und wie ist er ins Große und Ganze verwoben? Lorena Meyer, Leiterin Konzept & Innovation, gibt uns Einblicke in die Arbeit ihres Teams. Und bei einem kleinen Frühstück mit Butterbrezen im Digital Tourism Lab lernen wir sie auch persönlich kennen.


Beitrag lesen
16
FEB
23

Welcome to the jungle: Meine ersten Wochen bei infomax

Autor*in: Alexander Riemer


infomax


Mein erster Arbeitstag fühlt sich wie gestern an und doch bin schon fast einen Monat dabei. Ich durfte viele und facettenreiche Erfahrungen machen. Mit manchem hatte ich gerechnet; mit manchem nicht. Jetzt schreibe ich diese Zeilen an mein früheres Ich, das sich vielleicht gefreut hätte, ein paar Dinge vorher gewusst zu haben. Vielleicht ist es …


Beitrag lesen
25
JUL
23