imx.MoveIT!

Christine Pfleger Datum: 14. Mai 2018
Autor: Christine Pfleger


Ein Team. Ein Monat. Ein Event.

Wir haben 2018 die imx.MoveIT Events ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ein Team. Ein Monat. Ein Event.“ organisiert einmal im Monat ein Teil des Teams ein Freizeit-Event für alle. Ob Bergtour, Almwanderung, Radltour, MTB, Joggen – Hauptsache wir bleiben in Bewegung!
So genossen wir schon eine Runde „Filzn-Jogging“, eine gemütliche Laufrunde durch die Kendlmühlfilzen in und um Grassau. Und unter Marcs Anleitung erweiterten wir auf einer vogelkundlichen Wanderung mit Ferngläsern ausgerüstet unser Wissen um die heimischen Vögel. Im Juni schnüren wir erneut die Laufschuhe und starten beim 1. Chiemgauer Firmenlauf. Außerdem in Planung: ein Abend am Bayerischen Meer mit SUP, Kanu, Kajak, Surfbrett & Co. , ein Tischtennisturnier und noch viel mehr.
Und zwischendrin lockt noch unser Firmen-Sommerevent am 25. Juli mit einer Floßfahrt auf der Alz. Das Jahr 2018 steckt voller Highlights!

Das infomax-Team in Bewegung

Das infomax-Team in Bewegung

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Webinale 2018, Berlin

Autor: Elke Leffers


infomax // Über den Tellerrand


Am 5. und 6. Juni 2018 besuchten Demet, Zsófia und ich die Webinale Konferenz in Berlin. Im Folgenden meine Erkenntnisse der zwei Tage. Session 1: „Hurra, es ist ein Toaster!“ Über Familienzuwachs der anderen Art und unsere zukünftige Beziehung zu Maschinen (Prof. Andrea Krajewski, Hochschule Darmstadt) Familienzuwachs in Form von technischen Geräten kennen wir ja alle. Mal …


Beitrag lesen
10
JUN
18

Relaunch kloster-seeon.de

Autor: Janine Kather


infomax // Projekte


Kloster Seeon – wo Innovation und Inspiration auf Tradition und Moderne trifft. Bereits zum dritten Mal durfte infomax die Webseite des ehemaligen Benediktinerklosters neu gestalten.


Beitrag lesen
24
JAN
22