imx.MoveIT!

Christine Pfleger Datum: 14. Mai 2018
Autor: Christine Pfleger


Ein Team. Ein Monat. Ein Event.

Wir haben 2018 die imx.MoveIT Events ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Ein Team. Ein Monat. Ein Event.“ organisiert einmal im Monat ein Teil des Teams ein Freizeit-Event für alle. Ob Bergtour, Almwanderung, Radltour, MTB, Joggen – Hauptsache wir bleiben in Bewegung!
So genossen wir schon eine Runde „Filzn-Jogging“, eine gemütliche Laufrunde durch die Kendlmühlfilzen in und um Grassau. Und unter Marcs Anleitung erweiterten wir auf einer vogelkundlichen Wanderung mit Ferngläsern ausgerüstet unser Wissen um die heimischen Vögel. Im Juni schnüren wir erneut die Laufschuhe und starten beim 1. Chiemgauer Firmenlauf. Außerdem in Planung: ein Abend am Bayerischen Meer mit SUP, Kanu, Kajak, Surfbrett & Co. , ein Tischtennisturnier und noch viel mehr.
Und zwischendrin lockt noch unser Firmen-Sommerevent am 25. Juli mit einer Floßfahrt auf der Alz. Das Jahr 2018 steckt voller Highlights!

Das infomax-Team in Bewegung

Das infomax-Team in Bewegung

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


Unser Team über 2020

Autor: Janine Kather


infomax


Welche Momente und Augenblicke bleiben 2020 trotz aller Umstände in positiver Erinnerung? Wofür ist man dankbar und bei welchem Gedanken an 2020 beginnt man kurz zu lächeln. Genau nach diesen oftmals kleinen Begebenheiten haben wir uns intern umgehört und daraus eine kleine Geschichte gemacht. Wir hoffen, dass auch Sie bei der einen oder anderen Anekdote …


Beitrag lesen
17
DEZ
20

Online-Rätselrallye für Kinder

Autor: Janine Kather


infomax


Schon vor 2.000 Jahren wussten die Kelten und Römer, wie schön es am Chiemsee ist. Noch heute erkennt man die Spuren – in Chieming fanden sich in den letzten 200 Jahren zum Beispiel acht Steindenkmäler. Um diese Geschichte lebendig zu erhalten, haben sich 11 Orte im Chiemgau zur Römerregion Chiemsee zusammengeschlossen. Um die römische Geschichte …


Beitrag lesen
14
OKT
20

NEU: www.hoernerdoerfer.de

Autor: Carsten Becker


infomax // Projekte


Seit Dienstag steht das komplette Hörnerdörfer Portal mit 5 Ortsseiten der Welt zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen! IMX @ Allgäu : www.hoernerdoerfer.de


Beitrag lesen
19
JAN
12