Es geht los.

Christine Pfleger Datum: 25. Februar 2019
Autor: Christine Pfleger


Bagger statt Bits & Bytes: Der Neubau beginnt.

Seit heute früh wird Realität, worauf wir schon jahrelang hinfiebern: Unsere neue Unternehmenszentrale in Grassau im Chiemgau entsteht. Viele Jahre hatte unser Geschäftsführer Robert Klauser nach einem geeigneten Baugrundstück gesucht und 2016 schließlich gefunden: Zentral in Grassau gelegen, knapp 800 m² Fläche nur für uns. Unser „Digital Tourism Lab“ wird dann genug Raum für Innovationen und ein modernes Arbeitsumfeld fürs Team bieten.

Auf diese Highlights freuen wir uns ganz besonders:

  • unsere „Geisteswerkstatt“ – ein Raum, in dem projektübergreifend und interdisziplinär an neuen digitalen Innovationen geforscht und gefeilt werden kann.
  • Ein großer Meetingbereich für interne und externe Termine.
  • helle Büroräume mit ergonomischen Möbeln und feinster technischer Infrastruktur.
  • Spaces fürs gemeinsame Brainstorming. Und gemütliche Päuschen.
  • Ein schöner Außenbereich mit Terrasse und Picknick-Wiese. Bergblick garantiert!
  • Eine Radl-Garage samt Dienst-Rad. Für die Leibesertüchtigung. Oder Leberkässemmel-Lieferung.
Am 25. Februar um 8 Uhr war es noch ruhig.

Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Bautagebuch


Vollendet.

Autor: Christine Pfleger


Bautagebuch // infomax


infomax Campus in Grassau
infomax Campus in Grassau

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit endet unser Bautagebuch.


Beitrag lesen
29
JUN
20

Entrüstet.

Autor: Olga Ruhl


Bautagebuch


Da nun das Fassadengerüst weg ist, wurde es Zeit für einen Überblick über den bisherigen Fortschritt.


Beitrag lesen
06
NOV
19