imx.Platform: Release-Notes Februar/März 2020

Brigitta Zinsser Datum: 14. April 2020
Autor: Brigitta Zinsser


JSON-LD für Artikel

Schon seit längerem gibt es imx.Platform-Services, die JSON-LD-Snippets für Stämme, Angebote und Events generieren und ausgeben. Nun gibt es diese Möglichkeit auch für Artikel, über die Methode JsonLdArticle. Details dazu stehen in der API-Dokumentation.

Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema infomax


infomax und Vitalpin: Wir leben Alpen.

Autor: Christine Pfleger


infomax // Tourismus // Über den Tellerrand


Seit Oktober 2021 ist infomax Mitglied bei Vitalpin. Vitalpin bündelt die Interessen von Menschen und Unternehmen, die von und mit dem Tourismus im Alpenraum leben und setzt sich ein für eine nachhaltige Entwicklung, in der Wirtschaft und Natur im Gleichgewicht zueinander stehen.


Beitrag lesen
15
NOV
21

imx.Platform liefert Daten an BayernCloud Tourismus

Autor: Robert Klauser


infomax // Technologie // Tourismus


Immer wieder werden wir gefragt, ob und wie touristische Daten aus der imx.Platform in die BayernCloud Tourismus kommen. Nachdem alle Daten in der imx.Platform bereits seit vielen Jahren in strukturierter Form vorliegen, ist dies problemlos möglich. Mit der imx.Platform-Instanz des Tölzer Land Tourismus ist die erste Anbindung vor einigen Tagen bereits aktiviert worden. Für alle …


Beitrag lesen
22
FEB
22