Neue Webinar-Reihe ab sofort buchbar

Datum: 19. April 2023
Autor*in: Christine Pfleger


Die Wichtigkeit, sich beständig weiterzubilden und zu lernen, können wir gar nicht oft genug betonen!

Webinare bei infomax
Neue Webinar-Reihe bei infomax

Dabei geht es uns nicht nur um das eigene Team, dem wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten. Unser Erfahrungswissen aus unzähligen Digitalprojekten möchten wir auch an andere weitergeben und haben daher eine Webinar-Reihe zu relevanten Themen in Tourismus & Mobilität mit einzeln buchbaren Terminen geschnürt.

Kurz und kompakt liefern verschiedene Expert*innen aus unserem Team in einer Stunde Wissen zu PWA, WebXR, Geofeatures oder auch zur optimalen Integration von Drittsystemen. Teilnehmende profitieren von konkreten Optionen zur Anwendung im Arbeitsalltag – garantiert!

Neben dem Impulsvortrag bleibt ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen, und ein Teilnahmezertifikat gibt es obendrauf.

Los geht es am Freitag, 26.05.2023 von 10-11 Uhr mit “Native Apps ade? Was PWAs alles können.”


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Über den Tellerrand


OOP 2016, 2. Tag

Autor*in: Marc Kurzmann


Über den Tellerrand


Bring your Technology Es geht gleich mit nem guten Thema los: die Experten wollen ihre Lieblings-Tools in jeweils 15 Minuten vorstellen; bin gespannt, ist bestimmt der eine oder andere „Geheimtipp“ dabei. Es startet Dierk König, der gleich voll in die Tiefe geht. Sein Thema ist STM – Software Transaction Memory, ein Konzept zur transaktionellen, parallelen …


Beitrag lesen
03
FEB
16

http://webplatformdaily.org/

Autor*in: Bastian Schwarz


Technologie // Über den Tellerrand // User Experience & Design


Ich habe eine neue Seite (http://webplatformdaily.org/) entdeckt, die täglich Links zu folgenden Themen aus Twitter sammelt: Open Web Platform (including the open standards that comprise it) JavaScript (the core language and libraries written in it) web-browsers (including their development tools) front-end web-development in general open source to some degree (e.g. GitHub related content) Das Projekt …


Beitrag lesen
09
APR
13

Lunch & Learn: Input für Körper und Geist

Autor*in: Christine Pfleger


infomax   //   Über den Tellerrand


Bild: Gina Bolle

Wir bei infomax sind echt neugierig. Neues lernen, in der Praxis anwenden und wertvolle Erfahrung gewinnen ist unsere Triebfeder. „Könnten wir nicht noch mehr Benefit für alle herausholen, indem wir das so gewonnene Expertenwissen einzelner bereichsübergreifend teilen?“, haben wir uns gefragt und uns eine Lösung überlegt: Lunch & Learn. Beim gemeinsamen Mittagessen spricht ein Teammitglied über ein Spezialgebiet. Alle anderen: blicken über den Tellerrand. Diskutieren mit. Und lernen dazu.


Beitrag lesen
14
OKT
21