Neue Webinar-Reihe ab sofort buchbar

Datum: 19. April 2023
Autor*in: Christine Pfleger


Die Wichtigkeit, sich beständig weiterzubilden und zu lernen, können wir gar nicht oft genug betonen!

Webinare bei infomax
Neue Webinar-Reihe bei infomax

Dabei geht es uns nicht nur um das eigene Team, dem wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten. Unser Erfahrungswissen aus unzähligen Digitalprojekten möchten wir auch an andere weitergeben und haben daher eine Webinar-Reihe zu relevanten Themen in Tourismus & Mobilität mit einzeln buchbaren Terminen geschnürt.

Kurz und kompakt liefern verschiedene Expert*innen aus unserem Team in einer Stunde Wissen zu PWA, WebXR, Geofeatures oder auch zur optimalen Integration von Drittsystemen. Teilnehmende profitieren von konkreten Optionen zur Anwendung im Arbeitsalltag – garantiert!

Neben dem Impulsvortrag bleibt ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen, und ein Teilnahmezertifikat gibt es obendrauf.

Los geht es am Freitag, 26.05.2023 von 10-11 Uhr mit “Native Apps ade? Was PWAs alles können.”


Dieser Artikel wurde verschlagwortet unter:


Kommentare

Selber kommentieren:






Weitere Beiträge zum Thema Über den Tellerrand


Prompt to Image KIs im infomax Kreativ Workflow

Autor*in: Axel Güldner


infomax   //   Technologie   //   Über den Tellerrand   //   User Experience & Design


Können Computer träumen? Noch im Sommer 2022 während eines Vortrags im Rahmen der imx.Conference antworte ich auf die von mir selbst gestellte Frage mit einem entschiedenen NEIN! Kreative Leistung ist das unangefochtene Hoheitsgebiet von uns Menschen, war ich damals überzeugt. Und jetzt?


Beitrag lesen
03
MAI
23

New Zealand Relaunch

Autor*in: Axel Güldner


Über den Tellerrand


New Zealand Tourismus, die uns bereits 2008 mit ihrem selbstproduzierten Video aufgefallen waren, haben ihre neue Website an den Start gebracht. Wer sie noch nicht gesehen, hat: http://www.newzealand.com Sie bietet grundlegende Responsitivität und ein Startseitenkonzept das komplett auf Parallax Scrolling basiert. Das Design Als Designer finde ich die Seite (mal abgesehen vom WOW ist das …


Beitrag lesen
12
MRZ
12

OOP 2016, 1.Tag

Autor*in: Marc Kurzmann


Über den Tellerrand


Hallo zusammen, hier folgt schonmal der Vorab-Bericht vom ersten Tag auf der OOP 2016 in München mit folgenden Vorträgen, die ich besucht habe: Gernot Starke: Wider die Miroskop-Falle Gernot Starke, bekannter Software-Architekt und Autor mehrerer Architektur-Bücher, hat in seinem Vortrag anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis verdeutlicht, wie wichtig es ist bei der Suche und …


Beitrag lesen
02
FEB
16