Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein: Datenmanagement mit imx.Platform 3

Die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH setzt bei ihrem touristischen Datenmanagement auch künftig auf die Technologie-Plattform von infomax.

5 Jahren ago

visiticeland.com: eine Kampagne zum Schreien!

Manchmal muss man seinen Frust einfach rausschreien - das funktioniert sehr gut in Island! Solange Sie Ihren Urlaub aber noch…

5 Jahren ago

Where is Vilnius?

Welche Möglichkeiten hat eine Stadt, die nur wenige Menschen auf der Karte finden können? Vilnius macht es vor.

5 Jahren ago

Seid Unternehmer eurer Idee!

Welche Eigenschaften braucht ein Intrapreneur für erfolgreiche Innovationen und wie wird das bei infomax umgesetzt?

5 Jahren ago

Können! Wollen! Dürfen!

Das Können-Wollen-Dürfen-Modell zeigt auf, welche Faktoren zu beachten sind, um eine erfolgreiche Innovationskultur in Unternehmen aufzubauen.

5 Jahren ago

Intrapreneure gesucht: Was bedeutet Innovation?

Innovation ist allen ein Begriff, aber was genau bedeutet das eigentlich und wie setzt man die Theorie in die Tat…

5 Jahren ago

Vollendet.

Endlich kehrt Leben im neuen Bürogebäude ein. Das Büro hat sich schon im Alltag bewährt, und innen sowie außen sind…

5 Jahren ago

Wie misst man eigentlich, wie inspirierend eine Destinationswebsite ist, Frau Köchling?

Interview mit Anne Köchling, Projektleiterin Institut für Management und Tourismus, FH Westküste Wir haben nachgefragt bei Anne Köchling. Sie ist seit…

5 Jahren ago

Von Voice Search und Sprachassistenten – Auftakt für das Digital Tourism Meetup

Mit unserem Digital Tourism Lab möchten wir eine Plattform schaffen für den Austausch zwischen Kunden und Dienstleistern, zwischen Designern, Konzeptern…

5 Jahren ago

Servus, Magazin gråd extra V!

Die gerade erschienene fünfte Ausgabe unseres Magazins gråd extra befasst sich mit dem Schwerpunkt Renaissance. Und jeder Beitrag hat dabei…

5 Jahren ago